Dymatize
Drei Supplement Awards für Dymatize

Drei Supplement Awards für Dymatize

Als einer der weltweiten Marktführer im Bereich Sporternährung für den Fitness- und Kraftsport freut sich Dymatize über gleich drei Auszeichnungen von Bodybuilding.com. In den Kategorien „Best Isolate of the Year“, „Best Women’s Product of the Year“ und „Best Gainer of the Year“ wurde Dymatize von den Usern der größten internationalen Fitness-Onlineplattform zum Sieger gekürt. Dabei hat das preisgekrönte Key-Produkt ISO100® bereits zum fünften Mal in Folge, von 2013 bis 2017, die Kategorie „Best Isolate of the Year“ gewonnen. Auch in der Kategorie „Best Women’s Product of the Year“ konnte das meistverkaufte Isolat seine Konkurrenten hinter sich lassen. Den dritten Award holte der Super Mass Gainer von Dymatize im Bereich „Best Gainer of the Year“.

Bodybuilding.com ist mit 9,4 Mio. Mitgliedern das weltweit größte Webportal für Fitness- und Kraftsport und zeichnet jährlich in elf Kategorien die besten Nahrungsergänzungsmittel der Szene aus. Nominiert werden die meistverkauften und beliebtesten Produkte der Community. Bereits seit zehn Jahren stimmen die User über die besten Produkte der einzelnen Kategorien ab. Dymatize war 2017 gleich in sieben Kategorien nominiert und konnte in drei als deutlicher Sieger hervorgehen. Seit der Gründung 1994 hat es sich die US-amerikanische Marke zum Ziel gesetzt, Athleten mit den bestmöglichen Produkten zu versorgen und ihnen zur Seite zu stehen, wenn sie ihre sportlichen Ziele nicht nur erreichen, sondern übertreffen wollen. Mit der Auszeichnung von Bodybuilding.com wurde Dymatize damit in seinem Anspruch noch einmal bestärkt, zu den vertrauenswürdigsten Sporternährungsmarken der Welt zu gehören.

Über Dymatize

Dymatize ist einer der weltweiten Marktführer im Bereich Sporternährung für den Fitness- und Kraftsport. Seit der Gründung in den USA im Jahr 1994 hat es sich die Marke zum Ziel gemacht, Athleten mit den bestmöglichen Produkten zu versorgen. Produziert wird dabei in höchster Qualität aus geprüften Zutaten von zertifizierten Lieferanten mit einem Fokus auf optimale Funktionalität und einem großartigen Geschmack. Dymatize verwendet ausschließlich hochwertige Premiumproteine und hilft Athleten dabei, ihre Ziele nicht nur zu erreichen, sondern zu übertreffen. Mit seinem preisgekrönten Top-Produkt ISO100® produziert Dymatize das meistverkaufte Isolat der Welt*. Dymatize ist weltweit in über 50 Ländern aktiv und wendet sich mit seinem Produktportfolio aus Pulvern, Supplementen und Riegeln an Athleten, die auf der Suche nach Perfektion sind – egal ob Weltklasseathlet oder ambitionierter Amateur.

Über ISO100®

ISO100® ist das preisgekrönte Key-Produkt von Dymatize und das meistverkaufte Isolat der Welt. Fünf Jahre in Folge (2013 – 2017) wurde ISO100® von bodybuilding.com als Supplement des Jahres ausgezeichnet. Dabei kommt die fortschrittlichste Rezeptur von Dymatize zum Einsatz: eine erstklassige Kombination aus 100% Whey Protein Isolaten (50% davon hydrolysiert), frei von Fett und Zucker und mit weniger als 116 kcal pro Portion (je nach Geschmack, mit Wasser angemischt). Darüber hinaus bietet ISO100® eine optimale Menge an Protein mit einem idealen Verhältnis von BCAAs (verzweigtkettige Aminosäuren), ist für Vegetarier geeignet, glutenfrei und durch „Informed-Choice“ auf verbotene Substanzen getestet.

*Mehr Infos auf www.dymatize.com