Powerbar
Vertragsende: PowerBar beendet Partnerschaft mit der IRONMAN® European Tour

Das Engagement von PowerBar bei IRONMAN® umfasste u.a. die Bereitstellung einer Vielfalt hochwertiger Produkte zur Energieversorgung aller Teilnehmer bei über 26 europäischen Events pro Jahr. „Wir blicken stolz auf eine langjährige und erfolgreiche Partnerschaft mit IRONMAN® zurück, geprägt von vielen emotionalen Momenten und der gemeinsamen Weiterentwicklung des Triathlon Sports. Für die Zukunft wünschen wir IRONMAN® auch weiterhin viel Erfolg“ sagt der Geschäftsführer der Active Nutrition International GmbH, Christoph Schwarz.

Das Auslaufen dieser Partnerschaft bedeutet nicht, dass PowerBar sich aus dem Triathlon Sport zurückzieht. Hier liegen die Wurzeln des Unternehmens und der direkte Kontakt mit den Athleten ist nach wie vor sehr wichtig. PowerBar wird dem Triathlon in Form verschiedenster Aktivitäten mit Athleten (z.B. Triathlon Weltmeister Sebastian Kienle), einzelnen Events und natürlich der Weiterentwicklung von Produkten für die optimale Sporternährung, verbunden bleiben.

Über PowerBar

PowerBar entwickelte 1986 den ersten Energieriegel weltweit und zählt zu den führenden Herstellern von hochwertiger Sporternährung. PowerBar Produkte versorgen Ausdauer-, Fitness- und Teamsportler auf der ganzen Welt einfach und schnell mit der idealen Menge und Auswahl an Nährstoffen. Alle Produkte werden kontinuierlich mit führenden Ernährungs- und Sportwissenschaftlern sowie Profiathleten getestet und weiterentwickelt.

www.powerbar.com
www.active-nutrition-international.com